Reset und Neubeginn …

Ein Grund meine Praxis in München aufzugeben war das tiefe Gefühl, dass es an der Zeit ist mein Wissen weiter zu geben.
Zudem wollte ich mehr in und mit dem Heilraum Natur arbeiten. Ich wohne schließlich in einem Ort, wo andere Urlaub machen.
Immer wieder wurde ich gebeten, mehr in dieser Richtung anzubieten aber die Zeit war nicht reif. Ich hatte in München genug mit Einzelsitzungen und Selbsterfahrungsgruppen zu tun.

Hier in meiner Wahlheimat in der Nähe des Ammersees kommt auf einmal Bewegung in Richtung Fortbildungen und Seminare anbieten sowie den Heilraum Natur zu bitten, seine heilsame Kraft in Einzel- sowie Gruppenangebote einfließen zu lassen.
Seelsorge ist ein Gruppenangebot Menschen zu helfen sich seiner Seele sorgsam zuzuwenden.

Die Weisheitslehre der Tradition der Anden oder Inka-Schamanismus genannt, wird Menschen ansprechen, die ihrem Leben in Familie, Beruf oder im Alltag mehr Ausgewogenheit und Harmonie bringen möchten. Der spirituelle Hintergrund und die Neugier sich mit der Energie des Lebens bekannt zu machen und diese zu leben ist in dieser Tradition einzigartig.

Im Heilraum Natur finden Einzelsitzungen aber auch Gruppenangebote themenbezogen für Firmen aber auch für eine bunte Mischung privat interessierter Teilnehmer statt.

Halten Sie sich auf dem Laufenden, es gibt wechselnde Angebote auf meiner Veranstaltungsseite.

Reset und Neubeginn