Abschied von München

Am 31.12.2021 schrieb ich einen Blog zum Thema Lebenszeit. Dieses Thema greife ich heute unter einem weiteren Blickwinkel auf. Nachdem mein Mann und ich 2012 von München nach Geltendorf gezogen sind, habe mich dazu entschlossen, meine mittlerweile gut gehende Praxis, die ich seit 7 Jahren in Geltendorf führe, weiter auszubauen.

22 Jahre habe ich in Pasing praktiziert und die Praxisräume, aber auch meine Klienten*Innen und Patienten*Innen dort, sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Nun werde ich mich auf meine Heilpraxis in Geltendorf fokussieren und die Räumlichkeiten in München übergeben.
Diese neue Zeit beginne ich mit einer Studienreise nach Peru. Ich werde dort mein Wissen bei indigenen Lehrern und Lehrerinnen und in einer kraftvollen Natur erweitern.

Letztes Wochenende schloss ich eine Fachfortbildung in Naturtherapie ab. Zukünftig wird sich mein Angebot an Sie um „Natürliches Erleben“ erweitern.

Ab Mitte September bin ich gerne wieder in Geltendorf für Sie da.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Ricarda Schenkel